Panorama: Double Arch

Vor einigen Tagen habe ich zufällig bemerkt, dass 360 Cities seine Anforderungen für neue Benutzerkonten reduziert hat. Neuerdings ist es nicht mehr erforderlich, mindestens vier 360° x 180° Panoramen hochzuladen, bevor das eigene Konto für die Veröffentlichung von Panoramen freigeschaltet wird. Diese Hürde hatte ich bisher nämlich noch nicht überwunden. Natürlich habe ich sogleich mein Panorama vom Double Arch im Arches NP in Utah zur Veröffentlichung freigegeben.


Double Arch in Utah

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Hallo, ich war gerade etwas auf eurem Blog unterwegs. Wirklich schön und informativ ! Ich werde leider erst nächstes Jahr auch nach SA fliegen und bin sehr gespannt. Liebe Grüße, John

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.