Herzlich Willkommen auf unserem Reiseblog!

Nachdem unser Reiseblog während unserer USA-Reise 2009 sehr viel Anklang gefunden hat, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr wieder ein Blog zu schreiben. Wir werden das bestehende Blog unter dieser neuen Adresse weiterführen. Außerdem ist es für uns so eine Art Tagebuch, in dem wir unsere Erlebnisse immer wieder nachlesen können.

Starten und Enden wird unsere USA-Rundreise in Las Vegas. Dieses Mal fliegen wir mit American Airlines, jedoch nicht ab Stuttgart, sondern ab Frankfurt/Main. Los geht es am 22.09.2010. Wir werden dann 25 Tage mit dem Auto durch den Westen der USA cruisen. 😀

Mitverfolgen könnt Ihr unsere Abenteuer wahlweise direkt hier im Blog, per Feedreader oder per E-Mail.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Eure Kommentare hier im Blog oder per E-Mail!

Katja & Jens

Kommentieren ist nicht erlaubt, aber Trackbacks und Pingbacks sind gestattet.