Gästebuch

24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Can’t wait to read your blog. You’re gonna be in parts of the USA that I’ve never been!

  2. Hallo Hallo, und ihr zwei hoffe ihr hattet einen guten Flug..
    Ach ja, möchte euch dezent an die versprochenen Fotos von der NOSE und vom El Cap erinnern.

    Laßt euch nicht von einer Klapperschlange beißen,

    Gruß Flo

  3. Hallo ihr Lieben,
    auch auf diesem Weg nochmal einen schönen Urlaub! Da kann man schon neidig werden wenn man das so sieht…
    Kommt gesund wieder!
    Ganz liebe Grüße Anne

  4. Good morning,
    wir freuen uns jeden morgen auf Eure Reiseberichte und die
    schönen Bilder die wir uns beim Frühstück anschauen können.
    Heute werde ich in den Pfälzer Wald gehen da werden mir bestimmt
    keine Rehe begegnen.
    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und weiterhin eine schöne
    Reise. Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz Mama u. Tante Ella

  5. Hallo Ihr Beiden,
    es ist schön wenn es Euch schmeckt, und wir wissen jetzt, dass Ihr
    immer ausreichend zu Essen bekommt. wir freuen uns wenn es Euch so gut gefällt. Hier ist das Wetter noch schön herbstlich aber noch warm und die Sonne scheint.
    Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz
    Mama und Tante Ella

  6. Vielen Dank für diese nette Überraschung, mit denen Ihr sicherlich anderen Reiselustigen gleichzeitig interessante Anregungen für ähnliche Unternehmungen gebt. Wir freuen uns nun über bislang noch unbekannte Fotos und den Bericht gleichfalls.

  7. Schönen Urlaub wünschen euch

    Sven & Maike

    PS: und natürlich ein Permit für die Wave 😉

  8. Liebe Katja und lieber Jens!

    Ihr legt ein tolles Tempo vor! Kaum angekommen und knapp ausgeschlafen vom langen Flug und schon“on the road“ in Richtung Yellow Stone. Wir sind beeindruckt, freuen uns mit Euch und wünschen „Good luck“ und nach diesem Schnell-Start pures Reisevergnügen mit tollen, neuen Eindrücken und vielen anregenden Begegnungen.

    Love Barbara und Winfried, die mit dem Curser auf dem Plan „virtuell“ mitreisen

  9. Hallo Katja, hallo Jens,
    aus Buxtetown herzliche Sonntagsgrüße über den großen Teich.
    Schön, dass wir wieder die Möglichkeit haben Euch virtuell zu begleiten.
    Es hat uns im letzten Jahr schon so gut gefallen.
    Auf Eurer super geplante Tour nur Überraschungen mit positivem Ausgang und trotz des straffen Zeitplans eine erfüllte, erholsame Zeit.
    Christel und Hansheinrich

  10. Hallo Ihr zwei!

    Wohnung und Blumen leben noch, genießt also weiterhin euren Urlaub in vollen Zügen!

    Grüße aus Stuttgart!

    Dirk

  11. Vielen Dank, dass Ihr uns virtuell mit auf die Reise nehmt! So können wir uns mit Euch über die interessanten Eindrücke freuen. Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Reise!
    Liebe Grüße,
    Vincent und Renate

  12. Hallo Christel, hallo Hansheinrich,

    vielen Dank für Euren Kommentar! Es freut uns, wenn wir auch Anderen mit unserem Blog eine Freude machen können.

    Grüße,
    Jens und Katja

  13. Hallo Dirk,

    vielen Dank fürs Blumengießen! Hoffentlich hast Du wärmeres Wetter in Stuttgart. Hier ist es morgens nahe dem Gefrierpunkt.

    Grüße,
    Jens und Katja

  14. Hallo Renate, hallo Vincent,

    vielen Dank! Wir freuen uns, wenn das Blog so gut ankommt.

    Grüße,
    Jens und Katja

  15. Hallo ihr beiden,

    ist ja echt cool das es doch noch mit den Bären geklappt hat. Ist wieder echt super eure Reise mitzuverfolgen und danke für die tollen Fotos! 🙂 Wünsch Euch noch ganz viel Spass!

  16. Super Bilder! Und viele Grüsse von ‚der anderen Seite‘ der USA, aus Boston, MA….

  17. Hallo ihr zwä!!!

    Häb´s im moment noch nit gschafft alles nochzuläse, aber es scheint jo alles schä zu sei bei eich 🙂
    Häb ma gedenkt ich schreib jetzt ach emol in eier Gäschdebuch, damit da des pälzische nit so abhanne kummt.
    Viele Grieß soll ich eich noch vum Dabbes sache.

    So jezat losse nas eich noch schä gudgehe unn noch viel Spaß uff eire weidere Räs.

    Ganz liewe Grieß aus Minsche vum Hexl !!

  18. Schade, daß Eure Reise nun zuendegeht! Es war immer ganz angeregend, Euren Bericht zu lesen und die wunderschönen Fotos anzuschauen! Ich wünsche eine geunde Heimkehr!

  19. Moichen Hexl!
    Ja doo is alles schä! Bloß misse mer am Sundach schun widder zurick. Die Zeit vergeht halt doch viil zu schnell!
    Es frät mich, wenn der unser Berichde und Foddos gfalle hän.
    En schäne Gruß, ach an Dein Dabbes,
    Katja & Jens

  20. hallo!!
    ich habe gerade mit großem interesse euren blogeintrag zur kalahari red dunes lodge
    gelesen und die fotoeindrücke aufgesaugt. im mai werden wir auch dort sein! eure fotos machen uns schon ganz hibbelig! 🙂
    gruß, gerd und tinaa

  21. Eine wunderschöne Seite die ihr da habt. Ich habe keine Kontaktinfo gefunden deswegen der Kommi 🙂 Wir fliegen im März nach Namibia für 15 Tage und ich habe nur ein paar Fragen, die ihr mir vlt beantworten könntet.

  22. Toller Bericht – macht richtig Lust auf Fernweh – hoffe auch in Zukunft spannende Berichte hier zu finden
    Gruss
    Marco

  23. Toll Seite. Interessante Themen rund ums Reisen, ich führe ebenfalls eine Art Sammlung von Orten, die ich mal besuchen will, bin noch jung! Aber hier gibt es schon tolle Ideen.
    http://welt-erkunden.tumblr.com/

  24. Danke für die tollen Reiseberichte. Gerade bei dem Namibiabericht kamen ganz viele Erinnerungen an meine eigenen Namibiareisen hoch. Super. Danke.
    Grüße, Andy

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.